… und da waren wir dabei!

Die Rede ist vom Volksfest „D’ Landsberger Wies’n“.

Der Festumzug der Vereine aus Landsberg am Lech sowie dem gesamten Landkreis war der Höhepunkt und gleichzeitig der Abschluss des Landsberger Volksfestes. 28 Vereine, drei Kapellen und zwei Spielmannszüge zogen kürzlich durch die Landsberger Altstadt. Wir waren für die Sicherheit des Festumzugs verantwortlich, insbesondere im Bereich „Hauptplatz - Herzog-Ernst-Straße“.

Mitgenommen haben wir: Unseren GKW I, den Jugendbus sowie unseren Tandem-Anhänger mit diversem Seil- und Absperrmaterial.