Meldungsarchiv

Bonn,
Um dem wachsenden Kostendruck im THW Rechnung zu tragen, wurde in der THW-Leitung Bonn, in Zusammenarbeit mit bekannten Größen aus der Wirtschaft, ein neues Konzept zur Co-Finanzierung erarbeitet. Das THW Landsberg ist der…
mehr
Landsberg am Lech / Berlin,
Elmar Helminger, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Landsberg der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), wurde am vergangenen Donnerstag mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland geehrt. Dr. Thomas de Maizière,…
mehr
Im vergangenen Jahr hatte das THW Landsberg erneut viel zu tun. Einsätze, Hilfeleistungen, Jugendarbeit sowie Ausbildung und Verwaltungsarbeit summieren sich auf über 12.000 Stunden im Dienste der Allgemeinheit.
mehr
Denklingen,
Mehr als 200 Einsatzkräfte üben den Ernstfall bei der Hirschvogel Umformtechnik GmbH in Denklingen
mehr
Landsberg am Lech,
Nach einem Busunfall wurde das Einsatzstichwort MANV (Massenanfall von Verletzten) ausgerufen. Die Großübung nahm ihren Lauf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: