Denklingen,

Rot auf Blau - Löschübung bei Industriebetrieb

Mehr als 200 Einsatzkräfte üben den Ernstfall bei der Hirschvogel Umformtechnik GmbH in Denklingen

Großbrand bei einem Industriebetrieb in Denklingen, so lautete das Einsatzstichwort bei der Löschübung am 08.10.2016.
Auch das THW Landsberg war Teil des Alarmplans, der THW Fachberater wurde der Einsatzleitung zur Seite gestellt.
Der Einsatzauftrag lautete den Abrollbehälter Einsatzleitung/Besprechung bei der FFW Kaufering abzuholen und zur Einsatzleitung nach Denklingen zu bringen. Dabei entstanden auch die hier gezeigten "Rot auf Blau" Fotos. Weitere Kräfte waren in der THW Unterkunft auf Abruf.

Weitere eingesetzte Kräfte u.a.: FFW Denklingen, FFW Leeder, FFW, Asch, FFW Dienhausen, FFW Epfach, FFW Landsberg, FFW Kaufering, FFW Diessen, FFW Kinsau, FFW Schwabsoien, FFW Pflugdorf-Stadl, HvO Denklingen, uvm...