Landsberg am Lech, 10.01.2019, von Markus Schwaiger

Dach Nummer 2 vom Schnee befreit

Dach der Eishalle in Landsberg wurde geräumt

Bereits am Dienstagabend begannen die Planungen, die Eishalle in Landsberg, im Auftrag der Stadt vom Schnee zu befreien.

Zwar war die Belastungsgrenze noch lange nicht erreicht, dennoch wollte die Stadt Landsberg den nassen Schnee vom Dach geräumt haben um auf weiteren Schneefall vorbereitet zu sein und so einer Schließung der Halle vorzubeugen.

Mit etwa 20 Helferinnen und Helfern wurde das Dach schließlich vom Schnee und Schneematsch befreit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: