Archiv: Jugend-Meldungen

Landsberg,
Im Dezember absolvierte die THW Jugend Landsberg ihre 12 Stunden Übung
mehr
Landsberg,
Eine Menge! Und dafür sorgen schon unsere engagierten Jugendbetreuer, die praktisch für jeden Übungsfreitag ein besonderes Ausbildungsthema vorbereiten - oftmals draußen im Gelände.
mehr
Penzing,
Schon seit geraumer Zeit und mit einer Menge Spannung hat die THW-Jugend Landsberg diesen ganz besonderen Samstag herbeigesehnt.
mehr

Nahezu vollzählig waren die Junghelferinnen und Junghelfer der THW-Jugend Landsberg am Lech zum Ausbildungsnachmittag in der THW-Unterkunft eingetroffen. Kein Wunder, denn an diesem Termin war die traditionelle Katastrophenübung…

mehr
Rund 20 Verletztendarsteller sorgten für eine eindrucksvolle Kulisse. Was war passiert?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: